ChemSynergy gründet Tochtergesellschaft in den Niederlanden

a chemical plant stationed in the Netherlands

Weiter auf Expansionskurs: ChemSynergy gründet Tochtergesellschaft in den Niederlanden.
Die erfreuliche Geschäftsentwicklung und Expansion der ChemSynergy GmbH gaben den Impuls für die aktuelle Erweiterung ihres internationalen Netzwerks.

Seit Mai 2022 ist das Unternehmen auch in den Niederlanden mit einer Tochtergesellschaft vertreten.

„Für die Dynamisierung unseres Europageschäfts und einen noch besseren Service und Support war die aktuelle Erweiterung unserer ChemSynergy-Familie der logische Schritt. Ganz besonders erfreulich ist, dass wir für die Geschäftsführung der ChemSynergy B.V. Paul Sprey gewinnen konnten. Als ehemaliger Eigentümer und Geschäftsführer der 3House Chemical B.V. verfügt er über umfangreiche Erfahrung in unseren Märkten. Er hat in seinen früheren Positionen Führungsqualitäten bewiesen, ist in unserer Branche hoch angesehen und als Unternehmer im Unternehmen für uns die Idealbesetzung“

kommentiert Dr. Frank Wieczorek, Geschäftsführer der ChemSynergy GmbH mit Sitz in Meerbusch, Deutschland.

Über ChemSynergy
Hinter ChemSynergy® steht ein Team aus Naturwissenschaftlern mit umfassender Expertise in den Bereichen Produktion, Forschung & Entwicklung von chemischen Produkten und Verfahren auf der Basis nachwachsender Rohstoffe wie Pflanzenöle und Fette. Bei den Produkten handelt es sich hauptsächlich um Fettalkohole, Fettsäuren, Fettamine und den daraus hergestellten oleochemischen Derivaten und Formulierungen wie z.B. spezielle Ester, nichtionische Tenside und Biozide.

Kerngeschäft ist des Weiteren die kundennahe Entwicklung chemischer Erzeugnisse insbesondere für Auftraggeber der Nahrungsmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie (Life Science). Die zweite Säule des Erfolgs beruht auf einem weltweiten Netzwerk an Kooperationspartnern und über Jahrzehnte gepflegten Beziehungen auf dem asiatischen Beschaffungsmarkt. Zu den strategischen Zielen der ChemSynergy GmbH gehört auch die Förderung wirksamer Maßnahmen für mehr Nachhaltigkeit sowie das Erlangen entsprechender Zertifikate.
Weitere Infos unter www.chemsynergy.com

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

0 Kommentare

Ihr Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.