Ökologische Nachhaltigkeit im Fokus: Unser Unternehmen erhält den begehrten Ecovadis Silberstatus

Ecovadis-Silber-Zertifikat

Wir freuen uns sich den Erhalt des begehrten Ecovadis Silberstatus bekannt zu geben. Diese prestigeträchtige Auszeichnung würdigt unser kontinuierliches Engagement für ökologische Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und ethische Geschäftspraktiken.

Der Ecovadis Silberstatus ist ein bedeutender Meilenstein, der unsere Verpflichtung zu einer nachhaltigen Entwicklung und verantwortungsbewussten Geschäftsführung hervorhebt. Diese Auszeichnung basiert auf einer umfassenden Bewertung unserer Umwelt-, Sozial- und Ethikpraktiken durch das unabhängige Prüfungsunternehmen Ecovadis. Die Anerkennung mit dem Silberstatus unterstreicht unsere Bemühungen, Nachhaltigkeit in alle Aspekte unseres Geschäftsbetriebs zu integrieren. In unserer Lieferkette setzen wir uns für umweltfreundliche Praktiken ein, um einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum zu haben.
ChemSynergy-EcoVadis_Rating_Certificate_2023

Schlüsselbereiche, die zur Silberauszeichnung beigetragen haben:
Umweltschutz:
Effiziente Ressourcennutzung und Abfallreduktion in unseren Produktionsprozessen.
Förderung erneuerbarer Energien und Reduzierung des CO2-Fußabdrucks.

Soziale Verantwortung:
Faire Arbeitsbedingungen und Vielfalt am Arbeitsplatz.
Förderung von Bildung und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.

Ethik und Integrität:
Transparente Geschäftspraktiken und ethisches Verhalten gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
Diese Auszeichnung ist das Ergebnis der gemeinsamen Anstrengungen unseres engagierten Teams, das sich leidenschaftlich für die Werte von ChemSynergy einsetzt. Sie spornt uns an, unsere Bemühungen für eine nachhaltigere Zukunft fortzusetzen und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, auszuüben.

ChemSynergy verpflichtet sich weiterhin dazu, innovative Lösungen zu entwickeln, die ökologische Nachhaltigkeit fördern und zur Schaffung einer besseren Welt beitragen. Wir danken allen unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern, die uns auf diesem Weg unterstützen.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar in: Englisch

0 Kommentare

Ihr Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert